Vorzeigeprojekt: Spendenkampagne für Kinder. Die Bregenzer Festspiele, das erfolgreichste Opern-und Klassikspektakel beginnt in Kürze und freut sich besonders über Kinder.

Das Kulturerlebnis am Bodensee. Die Bregenzer Festspiele, das erfolgreichste Opern-und Klassikspektakel beginnt in Kürze und freut sich besonders über Kinder.
copyright: Bregenzer Festspiele
Die Bregenzer Festspiele startet am 19. Juli 2017 mit dem Spiel auf dem See "Carmen" von Georges Bizet in ihre 72. Saison. Für die Regie zeichnet Kasper Holten verantwortlich. Ab 20. Juli ist "Moses in Ägypten" von Gioachino Rossini als Oper im Festspielhaus zu sehen. Für die Regie zeichnet Lotte de Beer verantwortlich.  Inmitten einer bezaubernden Landschaft im westlichsten österreichischen Bundesland Vorarlberg, präsentieren die Bregenzer Festspiele mit dem Spiel auf dem See jeden Sommer hochkarätige Oper unter freiem Himmel. Erwähnenswert die Aktion  über das  Kinder- und Jugendprogramm crossculture, welches seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Bregenzer Festspiele ist  Bringen Sie Kinder zu den Bregenzer Festspielen. Spendenkampagne für Kinder. https://bregenzerfestspiele.com/de/node/1039

Kommentare

  1. So darf man sich heuer bei der Eröffnung auf Van der Bellen freuen, der die Würde unserer Festspiele vertritt? Das die Festspiele ein wichtiger Motor insbesondere auch für unsere Wirtschaft darstellen, ist wohl ein paar wenigen Menschen bei uns nicht so geläufig, aber die Mehrheit der Vorarlberger begrüßen wohl so wie ich diese Lösung für das Eröffnungszeremoniell. Ich habe Respekt vor dem hohen Amt in Österreich und freue mich mit den Festspielen schon auf die schönen Vorführungen am See welche ja schon fast wieder ausverkauft sind. Diese hier beschriebene Aktion für unsere Kinder war mir bis dato leider nicht bekannt, deshalb danke für dieses interessante Mittelung.

    AntwortenLöschen
  2. Tante Erni8/10/2017

    Alles, was... ein Glück ist..gebe ich gerne und jederzeit den Kindern.

    AntwortenLöschen
  3. Ritter8/10/2017

    Während der Vorstellung mit perfektem Blick auf den Bodensee, wie die Sonne im See untergeht. Hat fast schon von der Vorstellung abgelenkt, ein wunderbarer Platz, um Kultur zu genießen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen